Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along (3)

Katharina lädt zum dritten Treffen des Weihnachtskleid-Sew-Alongs....

WKSA Teil 3:
Jetzt aber los, erste Nähte sind gemacht!  / Endlich hab ich angefangen / Probemodell sitzt, ich kann den richtigen Stoff zuschneiden / Ich bin ein Streber und nähe jetzt mein zweites Weihnachtskleid


Für mich trifft wohl am ehesten "Endlich habe ich angefangen" zu... die ganze Woche war soviel los, dass ich nur den Zuschnitt hinbekommen habe. Naja, und die Abnäher habe ich immerhin schon gesteckt. (Zur Erinnerung, es wird der Rock aus der Ottobre 5/2012).



Bei meinem Strickprojekt bin ich dafür ein bisschen weiter gekommen:



Nun ja, ich hoffe mal, nächste Woche mehr präsentieren zu können (sonst wird es zeitlich auch sehr knapp...).

Und jetzt gucke ich im MMM-Blog vorbei, da haben sich viele Teilnehmerinnen eingefunden.

Euch allen einen schönen ersten Advent!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Stoff schaut super aus und das graue Gestrick passt pefekt zu dazu. Frohes Schaffen für die kommenden Tage. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf den fertigen Rock. Das schaut wirklich gut aus.
    Ähmm, nur mal so... willst du das Strickprojekt auch bis Weihnachten fertig haben???
    Respekt! ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wie sagt man das auf Deutsch, immer mit der Ruhe? ;-)
    Und dan gleich noch einer :Guter Anfang ist halbe Arbeit!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe hast Du Dir da ausgesucht! Ich bin auch nicht viel weiter, aber bis zum Finale ist ja auch noch gut Zeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja noch drei Wochen Zeit. Das schaffst Du! Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf Dein Endergebnis!

    AntwortenLöschen