Mittwoch, 18. Dezember 2013

Me-Made-Mittwoch (27)

Es ist Mittwoch, und dass heißt, dass sich im MMM-Blog wieder eine ganze Menge Teilnehmerinnen versammelt hat, die heute selbst-genähte, -gestrickte, -gehäkelte oder sonstwie selbstgemachte Kleidung präsentieren :)
Heute bei mir:



Was: Shirt (hier schon mal gezeigt) und Jäckchen
Schnittmuster: Selbst-gebastelt nach dem selbst-gebastelten Shirt-Schnitt ;)
Stoff: Ein heller Strickstoff aus dem Fundus meiner Oma. Er hat zentimeter-genau für die Jacke gereicht :)
Die Jacke habe ich dann noch an den Ärmeln und rundherum umhäkelt, Grundlage war eine Häkelborte aus einem alten Häkelbuch meiner Mutter, allerdings wurde auch hier von mir abgeändert ;)

 
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ein echtes Sahneteil und so liebevoll genäht und gehäkelt ... ich bin ganz begeisert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee - die Häkelborte passt super zu dem zarten Strickstoff. Das muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen