Montag, 25. November 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along (2)

Katharina lädt zum zweiten Treffen des Weihnachtskleid-Sew-Alongs....

WKSA Teil 2:
Jetzt nähe ich doch lieber was die anderen alle nähen / Ich habe mich für mein Traumkleid entschieden / Ich nähe mal lieber erst ein Probemodell / Taddaa, zugeschnitten! / Der Stoff reicht nicht, Hilfe!



Tja, ich halte immer noch daran fest einen Rock zu nähen... jetzt kann ich immerhin schon den roten Cord präsentieren. Ansonsten bin ich längst nicht so weit gekommen, wie geplant. Aber das Schnittmuster ist immerhin schon Einsatz-bereit.
 Zur Erinnerung: Entstehen soll der Rock aus der Ottobre 5/2012.
Beim Oberteil habe ich mich noch nicht entschiedne, habe aber ein neues Strickprojekt begonnen, vielleicht wird es ja rechtzeitig fertig? Werden soll es das hier :)

 
Posted by Picasa

Und jetzt gucke ich im MMM-Blog vorbei, da haben sich gestern schon eine unglaubliche Anzahl Teilnehmerinnen eingefunden (jaja, ich habe Verspätung...).

1 Kommentar:

  1. Ui, das sieht bestimmt hübsch aus. Und das Strickprojekt sieht nicht so aufwändig aus, dass es vor Weihnachten nicht schaffbar wäre!
    Bin gespannt auf Dein fertiges Outfit!

    AntwortenLöschen