Mittwoch, 5. Juni 2013

Ja, es gibt mich noch....

.... nach fast zwei Monaten gibt es hier mal wieder was zu lesen. Ja, es gibt mich noch, aber in der letzten Zeit ist nicht viel kreatives bei mir entstanden. Heute vor genau einer Woche habe ich meine Bachelorarbeit abgegeben (Ende Juni kommt dann noch die mündliche Prüfung), und seitdem werkel ich auch wieder, ihr dürft also bald wieder einige Werke erwarten. Ich muss gestehen, dass ich in der Zeit des Schreibens mir nicht nicht nur das Werkeln verboten habe (um mich nicht selbst abzulenken, dass macht ja schließlich mehr Spaß als das Schreiben), ich habe auch nicht bei den vielen tollen Blogs vorbeigeschaut. Da habe ich jetzt ja einiges nachzuholen....
Und obwohl hier auf dem Blog nichts los war, habe ich eben gesehen, dass sich dennoch immer wieder Besucher hierherverirrt haben.... danke dafür :)
Bis (wirklich) bald :)

 
 
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen