Montag, 21. Januar 2013

UFO - Angriff (3)

Bei Hella ist wieder UFO-Zeit... :)
Heute geht es darum:
  • Zwischenstand: Ich hab' schon angefangen und bin voll motiviert. / Hilfe, ich habe schon wieder etwas Neues angefangen. / Guckt mal, soweit bin ich schon! / Seht nur, dieses UFO ist fertig und ich bin ganz stolz darauf!
  • Mein innerer Schweinehund und ich
  • gegenseitiges Motivieren und Schulterklopfen

UFO Nummer 2 hatte ich letzte Woche ja schon motiviert angefangen, und dieses Wochenende ging es dann auch an UFO 1: Die Uralt-Bluse. Die Ärmel sind jetzt drin, die Seitennähte zu, der Kragen angepasst. Es muss  noch: der Kragen innen festgenäht werden, Ärmelsäume nähen, Saum nähen, Knopflöcher (urks) und Knöpfe annähen. Also machbar :)

 
(Hellgrünes Blusen-UFO vor uraltem Schrank im Kinderzimmer bei meinen Eltern im künstlichen Licht = schreckliches Bild)

UFO 2 habe ich ja wie gesagt letzte Woche schon hochmotiviert weitergestrickt, ich bin wieder ein Stückchen weiter, bloß kann ich es jetzt nicht mehr in ganzer Länge auf der Nadel fotografieren...

 

(hier soll mal ein Arm durch)

UFO 3 macht immer noch Sorgen, was soll daraus bloß werden... Alle Vorschläge sind herzlich willkommen, so wie bisher gehts jedenfalls gar nicht...


Hier sammeln sich alle fleißigen UFO-Bezwingerinnen, und einige haben schon UFOs fertiggemacht :) Klasse und weiter so!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Das Stricken klappt ja schon ganz gut, da kannst du dich bestimmt bald über dein fertiges Jäckchen freuen.
    Bei der Wickelbluse wäre ich wahrscheinlich radikal und würde sie auftrennen/zerschneiden um etwas anderes daruas zu machen - vielleicht einen Projektbeutel für Stricksachen?
    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen