Mittwoch, 24. Oktober 2012

Me-Made-Mittwoch (21)

Es ist wieder MMM-Zeit!
Heute trage ich einen Kapuzenpulli, der schon im Sommer entstanden ist (die Nähmaschine ist in der Reparatur)....

 
 
 


Was: Kapuzenpulli
Schnitt: Basis-Schnitt mit angebastelter Kapuze
Stoff: Rest der Uralt-Jersey meiner Großmutter, woraus schon diese Jacke entstanden ist. Und ein bisschen ist immer noch übrig. Futter der Kapuze ist ganz kontrastreich ein altes Nachthemd meiner (anderen) Oma ;)
Selbstkritik: Die Kapuze ist nur dekorativ, wenn, bedeckt sie nämlich nur die Hälfte des Kopfes ;) Und ich muss gewaschen sein, ich hatte das Shirt etwas länger in Erinnerung ;)

Lauter andere, sehr inspirierende MMM-Damen (und vielleicht auch wieder ein Herr?) versammeln sich wieder hier im MMM-Blog :)
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. haha, omas nachthemd kommt zu neuen ehren... super idee.
    zur länge: wenn du noch von dem shirt-stoff hast, setz doch einfach ein breiteres bündchen davon unten an. oder vllt. sogar auch kontrast-stoff, je nach laune. :-)
    liebe grüße,
    Molli

    AntwortenLöschen