Donnerstag, 23. August 2012

"Trainingslager"

Hallihallo :)
Heute zeige ich mal, was letzte Woche schon entstanden ist. Ursprünglich wollte ich einen Keilrahmen mit Wasserfarben bemalen. Das hatte ich zwar schonmal erfolglos versucht.... und so wunderte ich mich dann doch nur ein bisschen, als es furchtbar aussah...
Auch mit Acrylfarbe drüber malen war doof, alles verschmierte. So stand der blau-fleckige Keilrahmen bei mir herum, und ich war ein bisschen ratlos. Dann habe ich über Pinterest das hier gesehen....
Und hier ist jetzt der Keilrahmen, der mir endlich gefällt ;)



Die Papiere sind von He*ma aus Essen.

Und weil mir das Muster Spaß gemacht hat, und ich schon seit Jahren, auch als ich noch keine eigene Wohnung hatte, mir eine Patchworkdecke nähen wollte, sehe ich das hier mal als Training an. Ich hoffe, hier irgendwann auch "stoffige" Ergebnisse zeigen zu können ;)
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hach ja, Hema.... Ich bin ganz neidisch! Zwar bin ich noch nie selbst in einem gewesen, Leider!!!!, aber ich bin schon so oft über Schönes von dem Holländer gestoßen, dass ich nicht anders kann, als neidisch zu sein.... Tja, und nun Hocke ich in Brasilien..... Hier kennt man nicht mal IKEA und H&M, obwohl es die wirklich ÜBERALL gibt..... Naja. Irgendwann mal!!

    AntwortenLöschen