Freitag, 3. August 2012

Eine Mini-Kuh :)

Nachdem ich in den letzten Monaten eher Kleidung genäht habe (ein paar Bilder bin ich euch noch schuldig ;) ), ist jetzt endlich mal die Kuh aus Tildas Sommerwelt entstanden. Sie besteht aus einem sehr feinen Jutestoff, den ich auf dem Speicher meiner Großmutter gefunden habe (es waren nur ein paar kleine Stücke....). Da ich aber kleine Dinge sowieso viel toller finde, habe ich den Schnitt um 50% verkleinert :) Das hatte ich ja hier auch schon mit dem Schweinchen gemacht...

 
 


Morgen gibts dann schon wieder ein Holzhäuschen ;)
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. O, die ist ja herzallerliebst, wie sie da aus dem Klee schaut.

    Söhnlein zwei liebt(e) Kühe über alles. Ein Fensterbrett sitzt bis heute voller (Stoff-)Kühe, er würde sich auch immer noch eine Kuh als Haustier halten, wenn es nach ihm ginge.

    Liebe Grüße
    Nula

    Bin schon gespannt auf das neue Häuschen.

    AntwortenLöschen