Dienstag, 22. Mai 2012

Upcycling-Dienstag (6)

Heute: Ein Bäumchen aus einer ollen Styroporkugel, die vor vielen Jahren mal als Serviettentechnikobjekt mit Matrosenteddys (^^) angefangen worden ist. Mit Moos aus dem Garten, einem Ast vom Mirabellenbaum, einem Tontopf und vielen kopflosen ;) Stecknadeln aus den Hemden meines Vaters...



Zusammen mit gesammelten Schneckenhäusern, einem alten Gänse-Blumenstecker und einem Schieferstück (praktisch, wenn man ein Schieferdach hat, irgendwo fliegen immer ein paar Stücke rum, Gott sei Dank aber nicht vom Dach selbst ;) )bildet das ganze meine neue Dekoration vor der Haustür meiner Eltern...

Die Idee hatte ich vor ein paar Wochen schon mal in mini, das ganze hier ist max. 15cm hoch uns steht derzeit auf meinem Schreibtisch :)


Heute ist Nina leider nicht mit von der Partie, Kirstin vertritt sie aber prima und sammelt heute alle Werke :)
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Das ist eine richtig schöne Willkommens-Deko. Das macht es doch gleich viel mehr Spaß, nach Hause zu kommen.

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen