Dienstag, 17. April 2012

Upcycling-Dienstag (3)



Heute: Kirschkern- und Mirabellenstein-Kissen aus alter, ungeliebter Tischdecke.

Kerne bzw. Steine wurden letzten Sommer aus den heimischen Früchten gepuhlt und gesammelt, die Tischdecke hervor gekramt und zusammen geschmissen. man erkennt es auf dem Foto nicht ganz, die Decke war/ist rosa und blau und weiß (!) gemustert....

Das Kissen hatte gestern Abend den ersten Einsatz, als ich nach neun total verfroren von der Fachhochschule zurückkam.

Übrig habe ich jetzt noch die Kerne (oder sind es Steine?) der Kornelkirschen, aber die sehen so hübsch aus durch ihre Form und Färbung, dass sie als Kisseninhalt zu schade waren. Mal sehen, was ich damit mache....

Andere Upcycling-Ideen findet ihr bei Nina.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    das Kissen sieht ja nicht nur prima aus, sondern es hat eine super Größe, damit kann man sich bestimmt einmal komplett die Schultern und den Nacken wärmen, oder? Und einmal den Rücken von oben nach unten?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen