Mittwoch, 12. Oktober 2011

Me made Mittwoch

Und noch ein Post heute...als ich heute morgen aus dem Haus bin, fiel mir auf, dass ich heut auch prima beim Me-Made-Mittwoch, organisiert von Catherine. Bis auf die Jeans ist alles selbstgemacht.

IMG_2742

IMG_2749
Der Anhänger ist aus zwei alten Knöpfen aus der Knopfkiste meiner Oma und etwas alter Zackenlitze, der Bolero ist nach einer Anleitung von obengenannter Catherine (gestrickt von meiner Mutter) :)
Das Shirt ist selbst genäht.
Und dann sieht man auf dem Foto auch noch eine der Nähmaschinen, an denen ich werkel (wenn nicht an der alten von meiner Oma, von der man hier ein Stückchen sieht, nähe ich zu hause bei meinen Eltern an der meiner Mutter...)

Bis Bald

euer Fräulein Spatz

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Die Farbe des Boleros ist toll.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen